Berndorf / Vulkaneifel
Berndorf / Vulkaneifel

Heimspiel und Fairplay im Oktober 2011

Die Kinder der Tanzgruppe Berndorf e.V., die „Wild Dancers“, hatten in den letzten Wochen wieder einmal viel zu tun.
Beim Büchereifest der KÖB Berndorf im Gemeindesaal traten sie mit zwei Tänzen zum Heimspiel an und sorgten für gute Stimmung. In der Bücherei kennen sich viele auch gut aus, da sie regelmäßig zur „Kundschaft“ gehören.


Viele Übungsstunden am Donnerstagnachmittag hatten die Kinder absolviert und dabei fleißig Karla-Kirsche-Aufkleber auf den „Vereinsbaum“ geklebt – so konnten sie am 29. Oktober diesen einlösen. Unter der fachkundigen Leitung von Jojo Burgard ging es diesmal um Fairplay in unterschiedlichen Gruppenspielen und –aktionen. Es war ein gelungener Vormittag, für den wir uns besonders bei Jojo auch auf diesem Wege noch einmal bedanken wollen.


Wer Interesse hat: wir (Kinder ab 4 Jahren) treffen uns immer donnerstags im Gemeindehaus in Berndorf von 15.15-16.15 Uhr. Kontakt: Silke Manny-Lang, 1. Vorsitzende, Tel.: 06593-996764.



Ortsgemeinde Berndorf

OB Egon Klaes
Hillesheimer Str. 6
54578 Berndorf

Telefon: 06593 / 80 99 96

Telefax: 06593 / 80 99 97

Besucher seit 01/2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Rosch 2012