Berndorf / Vulkaneifel
Berndorf / Vulkaneifel

Karla-Kirsche-Bonus-Tag und neu zusammengesetzter Vorstand

Es war wieder einmal Bonus-Tag: durch regelmäßiges Tanzen an Donnerstagnachmittagen und damit verbundenes Kleben der Karla-Kirschen auf den Vereinsbaum hatten es sich die „Sternentänzer“ des Tanzvereins Berndorf verdient, einen besonderen Samstagvormittag zu verbringen.

Wie immer unter fachkundiger Anleitung von Jojo Burgard, der diesmal von Sara unterstützt wurde, ging es rund ums Thema Tanzen. Besonders begeistert waren die Kinder von Michael Jacksons „Moonwalk“.

Den beiden „Trainern“ dieser Aktion ein herzliches Dankeschön und: alle freuen sich schon auf das nächste Mal!

Am 15.11. fand die jährliche Generalversammlung des Vereins statt, dabei wurden einige Positionen neu besetzt. Der Vorstand besteht nun aus:

Silke Manny-Lang (1.Vorsitzende), Marina Adam (2.Vorsitzende, neu gewählt)), Susanne Leif (Geschäftsführerin) sowie den Beisitzerinnen Dagmar Büdenbender, Tanja Breloer.

Als Kassenprüferinnen wurden Sieglinde Lüttke-Becker und Mechthild Plötzer (neu) gewählt.

 

Wer mittanzen möchte: Die „Sternentänzer” sind Kinder ab 4 Jahren und treffen sich donnerstags von 16.15 - 17.15 Uhr im Gemeinde- und Vereinshaus in Berndorf unter der Leitung von Katharina Funk. Für telefonische Rücksprache könnt Ihr Euch auch gerne an die 1. Vorsitzende, Silke Manny-Lang (Tel.: 06593 - 99 67 64) wenden.



Ortsgemeinde Berndorf

OB Egon Klaes
Hillesheimer Str. 6
54578 Berndorf

Telefon: 06593 / 80 99 96

Telefax: 06593 / 80 99 97

Besucher seit 01/2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Rosch 2012