Berndorf / Vulkaneifel
Berndorf / Vulkaneifel

DER SCHÖNSTE WEIHNACHTSBAUM VON BERNDORF

Wie auch die Jahre zuvor, schmückten am Samstag pünktlich zum ersten Advent die Kinder der Tanzgruppe Berndorf eV den tollen Weihnachtsbaum in der Ortsmitte. In der letzten Tanzstunde wurde eifrig gemalt und gepinselt, damit der schöne Holzbaumbehang, den Norbert Mauel für die Kinder ausgesägt hatte, auch rechtzeitig fertig wurde. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an ihn. Unter der Leitung des ersten Beigeordneten Tobias Lang in Vertretung für den Bürgermeister Egon Kläs, fand der Schmuck und viele kleine Geschenke ihre Platz am Baum. Zum Schluss wurde das gelungene Werk mit heissem Apfelsaft und Spekulatius gefeiert.
Zur Belohnung für die getane Arbeit gab es jede Menge Süßes. Mmhmm vielen Dank, Egon!
Nun steht der schönste Baum wieder in Berndorf..!
Danke Kinder!

Vielen lieben Dank im Voraus, Ihre Silke Manny-Lang, 1. Vorsitzende

Ortsgemeinde Berndorf

OB Egon Klaes
Hillesheimer Str. 6
54578 Berndorf

Telefon: 06593 / 80 99 96

Telefax: 06593 / 80 99 97

Besucher seit 01/2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Rosch 2012