Berndorf / Vulkaneifel
Berndorf / Vulkaneifel

Auftritt der "Wild Dancers" im Sommer 2011

Immer wieder sonntags...


...könnte man meinen, denn auch der letzte Doppelauftritt an einem Tag war für die „Wild Dancers“ vom Tanzverein Berndorf an einem Sonntag, vor fast genau drei Monaten.
Diesmal ging es zunächst nach Gerolstein, wo die jungen Tänzerinnen mit einem Tücher- und einem Paartanz auf dem Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde auftraten.



Spontan im Freien, am Fuße des imposanten Kirchturms der Erlöserkirche, tanzten die
Mädchen auf dem Rasen. Junge wie ältere Zuschauer waren begeistert.


Nach einer Runde auf der Hüpfburg und einer kleinen Stärkung ging es weiter nach
Hillesheim, wo rund um die Stadtmauer der Karla-Kirsche-Familientag gefeiert wurde.
Auch auf der Bühne an der Stadtmauer war das Wetter gnädig und der Auftritt war ein
voller und toller Erfolg.

Alle Beteiligten bekamen ein durchaus größeres Dankeschön überreicht und konnten sich dann noch den weiteren Attraktionen widmen.



Wer Interesse hat und einfach mal schnuppern möchte: die „Wild Dancers“ sind zwischen 4 und 11 Jahren alt und treffen sich immer donnerstags von 15.15 h – 16.15 h zum Tanzen im Gemeinde- und Vereinshaus in Berndorf...

Ortsgemeinde Berndorf

OB Egon Klaes
Hillesheimer Str. 6
54578 Berndorf

Telefon: 06593 / 80 99 96

Telefax: 06593 / 80 99 97

Besucher seit 01/2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Rosch 2012