Berndorf / Vulkaneifel
Berndorf / Vulkaneifel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sascha Mauel (Sonntag, 27. Dezember 2020 17:29)

    Hallo, Ihr lieben berndorfer Eifeler.

    Kann mir vielleicht irgendjemand etwas mehr über die alte Schmiede in Berndorf aus Vorkriegsjahren erzählen? Sie hat vermutlich dort gestanden, wo heute die Adresse Zum Ablaßkreus 1 liegt.

    Liebe Grüße aus Dänemark, Sascha Mauel (ferner Nachfahre von berndorfer Bürgern, die Mitte des 19. Jahrhunderts aus Marmagen zugewandert waren)

  • Linda Barger (Sonntag, 08. November 2020 15:53)

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die gestrige Aktion. Es war eine großartige Idee die Fenster mit Lichtern zu schmücken, da der Martinszug ausfallen musste. Wir haben uns sehr über das Geschenk gefreut.
    Ludwig und Linda Barger

  • Bruno Adrian (Samstag, 07. November 2020 21:05)

    lieber Gemeinderat ...,
    es ist erfreulich das trotz der Coronapandemie noch neue Ideen zur Brauchtumpflege umgesetzt werden. z.B der angepaßte St. Martin .
    Eine schöne Idee , die uns erfreut hat, mit dem Martinsweck .
    Viel Gesundheit halt euch wacker wünscht der ganzen Gemeinde
    Elke und Bruno

Ortsgemeinde Berndorf

1. Beigeordneter
Paul Becker
Mail: 1BG-berndorf (at) berndorf-vulkaneifel.de


Rufnummern: 

Tel. 06593 / 7109900

Fax 06593 / 7109901

 

 

Besucher seit 01/2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Rosch 2012