Berndorf / Vulkaneifel
Berndorf / Vulkaneifel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ferdi Diedrich (Montag, 01. Juli 2019 09:28)

    War am Wochenende auf der Kirmes und durfte erfahren, dass ihr bald keinen Bürgermeister mehr haben werdet. Soweit soll´s nicht kommen, ich werfe meinen Hut in den Ring und ziehe um. Und erste Amtshandlung wird die Verlagerung des Sitzungsortes von der Schule in Franz-Garage sein, da wo ohnehin das demokratische Centrum des Ortes ist und die demokratische Willensbildung stattfindet. Und Strom und Wasser wird mit dieser Maßnahme als Nebeneffekt auch noch eingespart.
    Schrupp

  • Herbert Scholz (Mittwoch, 19. Juli 2017 20:45)

    Hallo Berndorfer,
    hat jemand Daten, Angaben, Zahlen...zu Kaspar Johann Hens, der 1827 in Berndorf geboren und nach Amerika ausgewandert ist ????
    LG Herbert Scholz

  • XYZ (Mittwoch, 17. Mai 2017 10:39)

    Wie kommt es, dass die Glascontainer plötzlich vom ehemaligen Schlachthaus (Im Käulchen) in die Weinbergstraße umgesetzt worden sind? Ist das eine Entscheidung einer einzelnen Person? Wurden die Mitglied des Ortsgemeindesrates in die Entscheidung eingebunden? Wie und wann ist dies geschehen? Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Glascontainer am bisherigen Standort (auf Gemeindegrund) wohl die Parkplätze der Nachbarschaft behindern. Zahlen die Nutzer hierfür eigentlich eine Stellpatzgebühr?

  • Fam. Illig (Mittwoch, 10. August 2016 00:45)

    Haben gerade eine Woche in einem tollen Ferienhaus in Berndorf verbracht - wir haben uns "sauwohl" gefühlt und würden jederzeit wiederkommen - !!!!

  • Alois Mauer (Donnerstag, 12. November 2015 20:25)

    ...Kompliment für die neuen umfangreichen und sehr informativen Wetterdaten-Seiten. Schöne Wetterbilder und das Wetterdatenarchiv runden ein tolles Angebot ab.

  • Ferdi Diedrich (Mittwoch, 14. Oktober 2015 23:28)

    Was ist los, könnt ihr nicht lesen und schreiben? Jetzt gibt es seit 3 Jahren die Möglichkeit Leben in die Bude zu bringen und keiner hat was zu sagen. Wartet also ab, am 13. November komme ich als
    Treiber auf die Treibjagd. Und mit Mecki, eurem Bürgermeister, werden alte Kamellen aufgerollt. Stellt also eure Fahrräder in den Keller, holt den Holzstubben unterm Auto weg, es fährt sonst nicht,
    unter Otto halte Wache unterm Blechdach.Übrigens: Ich bin auch aktiv dem Blasorchester Berndorf beigetreten. Ab jetzt wird Musik gemacht. ( Bin gespannt, wann die mich wieder rausschmeißen. Schrupp

  • Burkhard (Dienstag, 16. Dezember 2014 16:31)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

    In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage.

  • Michael (Montag, 26. Mai 2014 16:20)

    Herzliche Grüße nach Berndorf in der Vulkaneifel senden
    Claudia und Michael

  • Inge McDermaid (Mittwoch, 22. August 2012 15:51)

    Hallo nach Berndorf!
    Sehr gelungene Website. Die Info ueber den Geopfad fand ich recht interessant. Die Bilder von Fronleichnam sind wirklich sehenswert.
    Liebe Gruesse aus den USA!

  • Jürgen Rohr (Mittwoch, 15. August 2012 20:10)

    Die neue Internetseite ist recht schön geworden. Gefällt mir und sehr informativ!
    Viele Grüße...

  • Angelika Eickler (Dienstag, 24. April 2012 15:12)

    Aus einem Nachlaß´besitze ich eine OriginalRadierung von A. Schütz und zwar das Koblenzer Rathaus. Besteht Ihrerseits Interesse an derm Bild. Die Biographie des Künstler fand ich faszinierend.

  • Albert DE TROCH (Dienstag, 21. Februar 2012 10:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufbau der neuen Website der Gemeinde Berndorf.

Ortsgemeinde Berndorf

1. Beigeordneter
Paul Becker
Mail: 1BG-berndorf (at) berndorf-vulkaneifel.de


Rufnummern: 

Tel. 06593 / 7109900

Fax 06593 / 7109901

 

 

Besucher seit 01/2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Rosch 2012